Die Fische werden nicht auf den Bäumen wachsen!

In der aktuellen Situation hat sich viel gezeigt. Altes, fehlgesteuertes, verschlammtes hat sich vor unseren Augen geöffnet wie ein Buch, in dem wir Seite für Seite sterbendes lesen können. Warum befinden wir uns schon so lange auf dem Weg des Tötens durch Selbsttötung, der Zerstörung durch Selbstzerstörung, der Vergiftung durch Selbstvergiftung, der Vernichtung durch Selbstvernichtung? Für Geld?!    Geistiges vergessen - vielleicht ignoriert?


Wasser als elementarer Bestandteil alles Lebens.

Buch Seite 1: Flüsse und Seen!

 

Unsere Flüsse werden seit dem 19 Jh. verstärkt von den Industriekonzernen mit Schwermetallen und Chemikalien belastet. Eisen und Stahlproduktion verursachen Unmengen vergifteter Abwässer die Cyanide und Schwermetalle enthalten. 1948 kamen noch Phosphor und Stickstoff aus Waschmitteln und Kunstdünger dazu. In Entwicklungs- und Schwellenländern ist die industrielle Wasserverschmutzung schon längst verheerend.

 

Sterben in China!

 

80% der Flüsse in China sind so vergiftet, dass kein Fisch mehr in diesem Wasser lebt. An den Ufern der Gewässer liegen „KREBSDÖRFER“, die so genannt werden, weil dort die Menschen jung an Krebs sterben. Gleich der Fische?

 

Sterben in Indien!


Selbst der heilige Fluss Ganges ist zur Kloake und somit zum Friedhof für alle Fische geworden.  Auch dort zeigt sich ein unglaubliches Sterben der Menschen durch Krankheiten!?

 

Sterben in Afrika1!

 

Die Sterberate in Afrika durch die Einleitung der Industrieabwässer in Kenia, Tansania und Uganda, bei den ohnehin schon hungernden Menschen, ist verheerend. In den Flüssen Senegal und Niger leben kaum noch Fische!

 

Sterben in Europa!

 

Auch bei uns in Europa sieht die Lage nicht mehr gut aus. Seit 1940 verwendet die industrielle Landwirtschaft Kunstdünger und somit gelangen große Mengen Phosphor, Stickstoff und giftige Pestizide in unser Wasser. Unser Grundwasser ist verseucht mit gesundheitsschädlichem Nitrat. Jetzt kann man sich selbst fragen, ob nicht auch viele unserer Krankheiten längst in Verbindung stehen mit dem Verbrechen der Verschmutzung unsere Gewässer?!

 

Wie wir alle wissen, führen Schwefel und Stichstoffoxide zu saurem Regen! In den USA und Skandinavien sterben die Fische an diesem sauren Regen.

 

Weltweit verschmutztes und verseuchtes Wasser!!!

 

Aus meiner Sicht als Schamanin gilt es jetzt zu Handeln. Stehen wir auf und kämpfen mutig gegen dieses Unrecht - verlassen wir all die Irrwege, die der geistigen Verödung und Verschmutzung zu Grunde liegen. Hören wir auf, mit dem Strom der Vernichtung zu schwimmen.  Schauen wir mutig hin, welch dämonische Kräfte da am Werken sind. Reinigen wir uns und waschen wir weg, was unsere Sicht auf das Wesentliche, das Lebenserhaltende und Reine verschlammt hat. Nutzen wir unser menschliches Potential, dass in jedem von uns lebt, als Quelle des Guten, als Quelle der Schöpfung und handeln wir jetzt. Werden wir uns klar was wir sind, sein werden und immer waren….und welche Verantwortung wir haben!

Lieben wir unsere Erde mit ihren lebendigen, beseelten Wassern, Lüften und Feuern wieder gesund. Lieben wir all unsere Pflanzen, Bäume und Tiere gesund.

Lieben wir all unsere Mitmenschen rund um den Planeten gesund!

 

Verwenden wir unsere geistig spirituelle Kraft gegen diese Mächte und erinnern wir uns, wir sind eine Welt aus Liebe und Güte, der Schöpferkraft entsprungen!!!